fiktion plus als externer Dienstleister für Bildproduktionen


Geht nicht, gibts nicht !

Dank dem ineinandergreifen unserer 3 Sparten: Fotografie , Film und 3D-Visualisierung  haben wir die Möglichkeit dort anzusetzen, wo für viele Agenturen und Marketingabteilungen das Limit erreicht ist und externe Spezialisten engagiert werden müssen, um ihren Kunden bedienen zu können.
Ob fiktive Charaktere oder aufwendige Composings für Kampagnen- und Titelmotive. Dank mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Werbung und bei Film & Fernsehen können wir unseren Kunden unbegrenzte Möglichkeiten der Bildproduktion anbieten. Hierbei ist es egal ob es sich um Stand- oder Bewegtbilder handelt.


Externes Modul für Bildproduktionen

Wir sehen uns als externer Dienstleister für z.B. Werbeagenturen und Marketingabteilungen, die professionelle Bilder für ihre Anzeigen, Homepages oder Werbebroschüren benötigen, diese aber selbst nicht erstellen können.

Für Fragen und weitere Informationen finden Die hier KONTAKT

  /  Permalink  /