Wie kommt ein Boot in ein Fotostudio...

...auf einem ferngesteuerten Anhänger !

Hans-Jürgen Kaiser von der Kaiser Bootsmanufaktur war mit einem seiner Boote bei uns im Studio.
Wir waren natürlich gespannt wie das ca. 6,5 Meter lange Boot ins kommen würde. Mit Hilfe eines ferngesteuerten Anhängers (zwei Elektromotoren und einer "normalen" RC-Fernbedienung) war das Boot innerhalb von ein paar Minuten sicher im Studio und konnte ohne Probleme dort herumgefahren und positioniert werden. Wie das aussieht seht ihr hier im Schnelldurchlauf:

Produktfotografie XL

Unser Fotostudio in Altdorf bei Landshut ist auf große Objekte wie z.B. Autos & Boote aber auch auf Motorräder und kleiner Fahrzeuge oder Maschinen ausgelegt. Durch ein großes Rolltor ist unser Studio auch ebenerdig befahrbar. Die 10 Meter breite Hohlkehle bietet zudem genügend Platz für sehr große Fahrzeuge, Maschinen o.ä.