Es geht hoch hinaus im Fotostudio

Ein paar neue Projekte stehen vor der Tür und dafür müssen wir noch das ein oder andere Umbauen bzw. neu anbringen in unserem Fotostudio in Landshut / Altdorf.
Heute wird das Decken-Schienen-System angebracht damit unsere Lampen auch in luftiger Höhe noch sicher montiert werden können.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden was sonst noch so passiert in den nächsten Wochen ;-)

XXL Fotostudio in Landshut

Egal ob Motorboot, Auto, Motorrad, Rasenmähertraktor oder andere großen Maschinen.
Dank dem Ebenerdigen Zugang durch ein großes Rolltor haben wir die Möglichkeit auch große Fahrzeuge oder Maschinen in unser Studio zu befördern.

Mit 200 m² Gesamtfläche und einer Hohlkehle mit einer Breite von 10 Metern haben wir genug Platz um viele große und auch kleine Projekte umzusetzen.